Problem bei online-Check-in - 75€ Kosten -

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2021
  • #291268
  • 245
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Beim Online-Check-in war der Hinflug vom System nicht auffindbar und damit der obligatorische Vorab-online-Check-in für den Rückflug von Gran Canaria nach Düsseldorf nicht möglich. Trotz Screenshots der Problemanzeige beim Vorab-Online-Check-in mussten wir 75€ zahlen, um den Rückflug antreten zu dürfen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

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18-09-2021 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Condor-Check-in-System hatte einen Fehler und wir mussten eine hohe Gebühr zahlen, um den Rückflug überhaupt antreten zu können. Condor hat sich auf unsere Beschwerde hin nicht geäußert.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

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