Sehr geehrte Damen und Herren, am 10. März bin ich von Gran Canaria mit einem veralteten Airbus 321 der Flugnummer DE1518 von dort nach Hamburg geflogen . Die Sitze in der vorderen Business Reihe waren zum Teil kaputt, bogen sich nach hinten, die Tabletts waren ausgeleiert und schräg. Rutschten einen immer auf die Schultern und waren nicht feststellbar. Wie kann man Kunden solch uralte Sitze zumuten! Eine solche uralte Ausstattung der Sitzreihen ist eine Missachtung ihrer Kunden. Gerne stelle ich Ihnen erstellte Fotos zur Verfügung. In der Reihe zwei störte mich persönlich ein abgebrochenes Metallteil, worauf ich den Purser aufmerksam gemacht habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Belanglose Antwort auf meine Fotos über den Zustand der Sitze in der Maschine bei condor
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.