Hallo wir haben online Plätze gebucht und bezahlt....sind zum Check in Koffer abgegeben...Plätze alles in Ordnung 21A und 21C Fenster Seite....dann war Boarding und plötzlich wurden unsre Plätze neu ausgedruckt....und wir saßen dann auf 21F und 21G in der Mitte kein Fenster...der neben mir sass unmöglich und und
Finde es unverschämt das ich meine 2 Plätze nicht bekommen habe wofür ich noch extra gezahlt habe...ich möchte mein Geld zurück....
Dann Brauch ich auch keine Plätze reservieren und bezahlen wenn ich sie sowieso nicht bekomme....
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Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 19:07 Uhr
Das Problem wurde noch nicht gelöst
Habe noch keine Reaktion von condor bekommen
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 18:39 Uhr
Ich soll die bordjarten und meine Reservierung zusenden dies habe ich schon getan bei der ersten Beschwerde
Nun habe ich das Problem das die unterkafen in einer anderen Wohnung liegen und ich gerade kein Zugriff dazu habe
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 06:51 Uhr
Wann werde ich eine Erstattung bekommen hab ihnen alles zukommen lassen
Werde wohl nicht mehr mit condor fliegen
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 03:21 Uhr
Problem noch nicht gelöst bekomme keine Antwort von condor....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 07:48 Uhr
Problem ungelöst
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