14.01.2024 DE 2314 nach Mauritius ausgefallen

  • 14 Jan 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bin heute 14.01.2024 um 9.45Uhr mit einem Flughafentransfer nach Frankfurt gefahren, um rechtzeitig meinen Flug mit der Buchungsnummer 7600015 nach Mauritius zu bekommen.
Bin gerade am Flughafen angekommen, habe ich eine SMS bekommen die lautet:
Lieber Fluggast, wegen wetterbedingter Einschränkungen am Airport Mauritius kann Ihr Flug leider nicht wie geplant stattfinden. Sofern Sie Ihren Flug direkt bei Condor gebucht haben, wenden Sie sich für Umbuchungsoptionen bitte an unseren Kundenservice unter https://fly-condor.com/kontakt. Wenn Ihr Flug Teil einer Pauschalreise ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Veranstalter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Condor Team.

War am Check-In bei Condor, Koffer war schon auf der Waage, dann fragte ich ob der Flug nach Mauritius stattfindet, die Dame am Schalter hatte keine Informationen, warum er nicht fliegen sollte.
Erst nach dem ich Ihr sagte: ich habe gerade eine SMS bekommen, dass der Fug nicht stattfindet, danach rief sie jemand mit dem Telefon an und gab mir danach Recht.
Hatte ich so gefreut, meinen Urlaub auf Mauritius zu verbringen, aber….. und Urlaub ist futsch.

Ich nahm mein Koffer von der Waage und musst wieder nach Hause.
Habe den Flughafentransfer angerufen, der mich wieder nach Hause gefahren hat.

Wenn Condor wenigsten 24 Stunden vor Abflug Bescheid gesagt hätte.
Jetzt habe ich 2-mal 160Euro für den Flughafentransfer umsonst bezahlt,
wäre angebracht, dass Condor die unnötigen Zusatzkosten von 320Euro auf mein Konto überweist.

Mit freundlichen Grüßen
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14-01-2024 um 19:19 Uhr

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