Sitzplatz gewählt und gezahlt, diesen Sitzplatz nicht bekommen

  • 08 Okt 2023
  • #549467
  • 173
Anzeige

Mein Name ist ****** ******. Für den Rückflug von einer Urlaubsreise von Mallorca (Flug Nummer DE 1499 am Samstag, den 7.10.2023, Buchungsnummer 5484491 Check In. Nr. QW3F6Y von Palma de Mallorca nach Frankfurt am Main)habe ich für mich und meine Reisebegleiterin, Frau Maria Dupont Christ, eine Sitzplatzreservierung vorgenommen. Am 4.10.23 wurden mir die gebuchten Sitzplätze bestätigt für einen Preis von 25,98 €). Allerdings konnte ich diese Sitze nicht bekommen, statt dessen wurden uns bei einchecken dann die Sitzplätze 16 A und 16 C zugewiesen.
Da ich nicht die von mir gebuchten 2 Fensterplätze erhalten habe bitte ich um Rückerstattung des Betrage von 25,98€) auf mein Konto

Im Anhang finden sie die Beleg.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Condor
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.