Im Februar 2023 2 Flüge mit Ziel TFS im Dez 23 bei Condor gebucht und mit Condorflugnummer bestätigt bekommen.
Am 30.08. lapidare E-Mail mit Änderung der Flugdaten. Hierbei wurden die Flugzeiten (bisher?) nicht geändert aber die Flugnummer statt DE 1449 auf DI 6449. Da über Marabu fast nur schlechte Berichte zu finden sind, was Service und Pünktlichkeit besteht, bin ich sehr enttäuscht, da bei einem aktuellen Vorlauf von fast 4 Monaten nicht von einem plötzlichen Engpass auszugehen ist. Ich sehe dahinter Kalkül um Kosten zu sparen und Verbrauchertäuschung, da mit dem - bisher - guten Namen Condor geworben wurde und ein Vertrag zustand kam.
Teilen
01-09-2023 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 21:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde gut bearbeitet und auch wenn ich den Vorgang der Weitergabe des Fluges an eine andere Gesellschaft nicht gut finde, war Condor zu einem Gütevorschlag bereit und ich bin wiederum bereit, dem Ganzen (und der anderen Fluggesellschaft) eine Chance zu geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.