Umbuchungen

  • Behoben
  • 11 Mär 2023
  • #473149
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Nach der ersten Mitteilung über Änderung unserer Buchung, erfuhren wir, dass wir nicht mehr mit Condor, sondern nun mit Marabu fliegen sollen. Danach folgten diverse Änderungsmail, die jedes Mal für Unruhe sorgten.
Gestern nun die Nachricht, dass wir anstatt unseres gebuchten Rückfluges um 11.30 ab Heraklion nach Hamburg nun mitten in der Nacht um 3.55 Uhr abfliegen sollen. Das heißt, dass wir nachts um kurz 1 Uhr unsere Unterkunft verlassen müssen, um zwei Stunden vor Abflug um 1.55 Uhr am Flughafen zu sein.
So eine Flugzeit hätten wir niemals gebucht! Wir halten das für eine absolute Unverschämtheit ud. Nun graust uns heute schon vor dem Abflug . Wir sind in einem Alter, in dem man nicht mehr mit einer Nacht ohne Schlaf zurechtkommen kann. Soo hatten wir uns das Urlaubsende nicht vorgestellt.
Kundenfreundlich ist das nicht und für uns heißt das, dass wir Marabu ganz bestimmt niemals buchen werden und auch unsere langjährige Buchungstreue bei Condor in Frage stellen werden.
Wenn wir nicht Vorort in unserem Urlaubsort bereist alles fest gebucht hätten, würden wir den Flug nicht nicht antreten!
Wir sind mehr als verärgert darüber , wie hier willkürlich und gegen den Willen der Fluggäste verfahren wird!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles hat insgesamt zu lange gedauert..
Als es zu einem persönlichen Telefonat kam - nach langem Ringen mit Computerstimmen- war der Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. So konnte das Problem- Dank seines Einsatzes- gelöst werden.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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