Condor Flug DE 1434 am 9.2.2024 Abflug 9.45Uhr von Düsseldorf Flug NZDXWX nach Gran Canaria

  • 09 Feb 2024
  • #583044
  • 71
Anzeige

Wir , die Ehel. Karl Wihelm und Gisela ******, waren 2Stunden vor Abflugszeit am Düsseldorfer Airport. Wir trafen auf eine erhebliche Warteschlange von Fluggästen, da 3 Maschinen abgefertigt werden mußten (Pristina, Teneriffa und Gran Canaria). Da zuerst nur 2 Schalter und zwischendurch 3 Schalter geöffnet waren dauerte die Gepäckaufgabe dementsprechend lange (ca. 60Minuten). Auf unsere zwischenzeitlichen Nachfragen wegen der inzwischen zeitlichen Enge bekamen wir die Antwort: die Maschine fliegt nicht ohne Sie! Nach denicht durch. Sie war aus technischen Gründen kurzfristig gesperrt, sodaß wir über Gate A die überfüllte Sicherheitsschleuse passieren mußten. Als wir dann endlich Gate B 25 erreichten, bekamen wir die Antwort wir wären 3 Minuten zu spät und das die Maschine voll wäre. Die Koffer ständen bereits an der AhS für uns bereit. Das die Koffer so schnell verfügbar waren ist für uns ein Indiz, daß die Maschine überbucht war. Wir haben über Condor für den 10.02.2024 einen neuen Flug gebucht.

Teilen

09-02-2024 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.