Unbekannte Ticket

  • 18 Jan 2024
  • #577571
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ****** ******.
Auf meinen Namen ist ein Ticket für den 26.05.2023 reserviert, davon ist mir aber nichts bekannt. Sie haben auch eine Buchungsnummer versenden 5763529. Ich werde für die Buchungsnummer was ich geschrieben habe kein einziges cent zahlen, weil ich nicht weiß woher eure firma dieses Tickets selber gebucht hat und möchte von mir das Geld haben. Ich habe kein Ticket gebucht und niemand hat mich darüber informiert, dass ein Ticket auf meinen Namen gebucht ist. Ich habe auch erst am 15. und 20. Juni Post zu
diesem Ticket erhalten. Dann habe ich wieder eine Mail bekommen, dass ich im Juli bezahlen muss. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben und mitgeteilt, dass ich von dieser Zahlung nichts weiß und nicht bezahlen kann. Dann antworteten sie mir im November, dass ich noch zahlen muss. Ich kann nicht finden, an wen ich mich wenden kann, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Ich bitte Sie, eine Lösung für diese Frage zu finden. Ich kann diesen Betrag nicht bezahlen. Das ist zu viel.

Teilen

18-01-2024 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.