Buchungsnummer 11 980 173 , Flug DE1579 am31.08.23. Es wurde fernmünlich ein Upgreat zur Buissnesclass für Hin,- und Rückflug beantragt und mit der Kreditkarte unter der Nr. Condor Flug dMVQ33Z01 mit 580,00 Euro am 14.08. bezahlt. Beim Rückflug wurden wir aber nur in Economy eincheckt. Ein Upgreat war hier nicht bekannt. Wir bitten um Überprüfung und Ersattung des zuviel gezahlten Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-09-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2023 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde mehrmals nachgefragt nach Daten, die bekannt waren .Ich gebe auf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.