E statt LTE Netz wird immer schlechter

  • 27 Aug 2021
  • #283540
  • 955
Anzeige

Als Neukunden die ersten 2 Monate alles gut mit dem Internet. Mit iPhone 12 immer 3-4 Balken Empfang. LTE durchgehend da.
Dann kam das Angebot zur EM Datenvolumen geschenkt, man freut sich über sowas und nimmt es natürlich an.
Hätte ich gewusst das ab dem Zeitpunkt nur noch E zur Verfügung steht und es ewig dauert bis eine Seite auf geht, hätte ich das Angebot nicht angenommen.
Seit dem fast kein LTE mehr und nur noch 2 Balken Empfang an den gleichen Orten wo ich vorher 3-4 hatte.

Kundenservice angeschrieben, der war sehr nett, hat schnell geantwortet und versucht raus zu finden woran es liegt.

Störungen ausgeschlossen nach Prüfung

iPhone Einstellungen ( ob ich auch LTE aktiviert hätte, usw. )

Da ich als Kundenbetreuerin bei Deutsche Glasfaser/inexio arbeite, kenne ich mich mit dem ganzen sehr gut aus.

Nach dem Gespräch mit congstar war dann LTE wieder zur Verfügung.

Keine 2 Wochen später das gleiche Spiel wieder und es nervt nur noch.

Dann habe ich vor 2 Tagen die Karte aufgeladen und SpeedOnM für 8.90€. -1000MB gekauft und einen Tag später speedOnS für 4.90€ -500MB!

Da ich fast nur im E surfte und es ewig dauerte bis ich was im Internet machen konnte, wenn überhaupt da ständig Fehler kam abgebrochen Ladezeit zu lang war das Datenvolumen so schnell weg, so schnell kann man nicht schauen!

Ich bin sowas von auf 180!

Ich hatte am iPhone alles ausgeschaltet was unnötig Daten kostet, wo ist das alles hin? Alles weg durch warten warten warten bis eine Seite auf ging.

Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln das steht fest!

Viele Kunden hier schreiben das am Anfang alles gut ist ins dann der Empfang sowie das Internet schlechter wird.

Sorry congstar aber komme mir sehr verarscht vor.

Arbeitet an eurem Netz damit der Kunde das bekommt wofür ihr soviel Werbung macht!

Lieber weniger Werbung im tv und das Geld in den Netzausbau stecken!

Und jetzt bitte nicht es liegt an meinen Handy oder meinen Einstellungen… Karte in 4 verschiedenen Geräten getestet und überall das gleiche!

Kundenservice super!

Rest …. Nein danke

Teilen

27-08-2021 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.