Kein Entgegenkommen

  • 20 Jun 2021
  • #253038
  • 310
Anzeige

Wir haben alles auf congstar umgestellt und hofften auch auf Unterstützung, da wir etwas älter sind- kamen wir Zeitlich in Verzug, und auch wegen der Namensänderung, die nun plötzlich mit einer Urkunde bestätigt werden musste (weg.Heirat). Und als wir bei einem von zwei Verträgen nur 8 statt 10 GB. bekamen sagten wir auch nichts ! Erst als bei einem gekündigtem Vertrag, der sich jetzt um 12 Monate (je 20E) überflüssiger weise verlängert hat/ stellte sich raus: Wegen 11 Tagen Verspätung ! fanden wir es nicht mehr lustig. Lt. Telefonat auch überhaupt kein Entgegenkommen ! Also- 240 Euro verschenkt ! Weil der weiterläuft ! Das ich diese Wechsel Entscheidung getroffen habe bereuen wir nun zutiefst.

Teilen

20-06-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.