Sehr schlechter Kundenservice

  • 24 Sep 2023
  • #544865
  • 75
Anzeige

Im August war ich auf einer Schiffsreise, plötzlich hatte ich kein Netz mehr.
Ich kontaktierte über den Hotspot meiner Kinder mehrfach den Servicechat von Congstar. Ich bekam in unterschiedliche Aussagen, von manuelle Netzsuche, über SIM-Karten Austausch bis nach 6 Versuchen mir gesagt wurde, dass ich eine Kostensperre durch überhöhte Telefonkonferenz gesetzt bekam. Bei 600 Euro wurde mir geschrieben.
Darauf hin habe ich das Handy, nach einer Anzahlung von 300 Euro, wieder entsperren lassen und nicht mehr auf dem Schiff telefoniert.

Mir wurde versprochen, dass ich das Geld dann in Tagen zahlen kann.

Nun bekam ich eine Rechnung von über 1.000 Euro und im Servicechat frage ich seit mehreren Wochen nach, wie diese Rechnung zustande kommt (weil Einzelnachweis ist nicht ersichtlich) und wo die Anzahlung vermerkt ist. Ich werde immer wieder vertröstet, dass sich jemand melden wird.

Ich bin so verärgert, dass niemand Auskunft geben kann, dass falsche Informationen an mich rausgegeben wurden, dass man keine Hilfe erhält. Das ist so viel Geld und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie dieser Betrag zustande kommt. Im
servicechat wird man richtig abgebügelt,
und das Verständnis für meine wirklich schwierige Situation bleibt aus.

Ich würde gerne eine Vorstandsbeschwerde einreichen, denn das ist wirklich einen große Frechheit. So geht man nicht mit Kunden um!

Teilen

24-09-2023 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2023 um 21:58 Uhr


Ich erwarte eine Antwort innerhalb der nächsten 3 Tage, sonst werde ich nun gerichtlich gegen Sie vorgehen.

3
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.