Ungleichbehandlung von Bestandskunden

  • Behoben
  • 13 Dez 2021
  • #326835
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Im Portal MyDealz bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Congstar ausgewählten Bestandskunden den Tarif Allnet Flat M (15 GB, SMS- und Telefonie-Flatrate, LTE 50, 1 Monat Laufzeit) zum Preis von 14 Euro anbietet. Ein Wechsel in diesen rabattierten Tarif ist jedoch offensichtlich nicht für alle Kunden möglich. Der Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice und dem Social Media Team war enttäuschend. Mal wurde bestritten, dass es überhaupt so einen Tarif geben würde; mal sah man sich schlicht in der Lage, auch mir den laut MyDealz mehreren Kunden angebotenen Tarif auch mir anzubieten. Die Lösung, um einen zufriedenen Kunden zu erhalten, wäre dabei so einfach: Den Tarifwechsel zu ermöglichen! So fühle ich mich doch nicht wirklich gleichbehandelt.

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13-12-2021 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 22:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztlich wurde mein Anliegen gelöst, zunächst hatte ich jedoch mehrere verwirrende und teils widersprüchliche Aussagen des Kundenservice erhalten.

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

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