Im Portal MyDealz bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Congstar ausgewählten Bestandskunden den Tarif Allnet Flat M (15 GB, SMS- und Telefonie-Flatrate, LTE 50, 1 Monat Laufzeit) zum Preis von 14 Euro anbietet. Ein Wechsel in diesen rabattierten Tarif ist jedoch offensichtlich nicht für alle Kunden möglich. Der Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice und dem Social Media Team war enttäuschend. Mal wurde bestritten, dass es überhaupt so einen Tarif geben würde; mal sah man sich schlicht in der Lage, auch mir den laut MyDealz mehreren Kunden angebotenen Tarif auch mir anzubieten. Die Lösung, um einen zufriedenen Kunden zu erhalten, wäre dabei so einfach: Den Tarifwechsel zu ermöglichen! So fühle ich mich doch nicht wirklich gleichbehandelt.
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13-12-2021 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 22:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letztlich wurde mein Anliegen gelöst, zunächst hatte ich jedoch mehrere verwirrende und teils widersprüchliche Aussagen des Kundenservice erhalten.
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