Beschwerde Konto

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #522454
  • 173
Anzeige

Mein Kredit ist seit April 2023 abbezahlt. Und ich bekomme trotzdem noch Kontoauszüge per Post geschickt. Was für mich zusätzliche Kosten entstehen lassen. Ich habe drei Mal in dieser Zeit, den Kundenservice angerufen. Und gebeten mir den letzten Kontoauszug per Email zukommen zu lassen. Was aber nicht getan wurde. Es wurde weiterhin per Post mir der Kontoauszug gegeben. Was mir pro Auszug 1€ in Rechnung gestellt wurde. Aktuell sind 3,02 € in Rechnung gestellt worden. Was mir am 15.8 von meinem Konto abgebucht wird. Ich hoffe nur das damit,das Konto bei Consors Finanz ausgeglichen ist. Und mir keine weiteren Auszüge per Post in Rechnung gestellt werden. Und der letzte Kontoauszug per Email zugestellt wird. Wo daraus hervor geht, das dieses Konto gelöscht wurde. Und mit 0,00€ endgültig erledigt ist.

Teilen

01-08-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 22:13 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat zugehört, aber das Problem nicht gelöst.

2
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.