Mein Kredit ist seit April 2023 abbezahlt. Und ich bekomme trotzdem noch Kontoauszüge per Post geschickt. Was für mich zusätzliche Kosten entstehen lassen. Ich habe drei Mal in dieser Zeit, den Kundenservice angerufen. Und gebeten mir den letzten Kontoauszug per Email zukommen zu lassen. Was aber nicht getan wurde. Es wurde weiterhin per Post mir der Kontoauszug gegeben. Was mir pro Auszug 1€ in Rechnung gestellt wurde. Aktuell sind 3,02 € in Rechnung gestellt worden. Was mir am 15.8 von meinem Konto abgebucht wird. Ich hoffe nur das damit,das Konto bei Consors Finanz ausgeglichen ist. Und mir keine weiteren Auszüge per Post in Rechnung gestellt werden. Und der letzte Kontoauszug per Email zugestellt wird. Wo daraus hervor geht, das dieses Konto gelöscht wurde. Und mit 0,00€ endgültig erledigt ist.
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01-08-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat zugehört, aber das Problem nicht gelöst.
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