Kündigung meiner Mastercard

  • 27 Nov 2023
  • #563901
  • 85
Anzeige

In 2019 habe ich i.Z.m. meinem Handykauf einen Ratenzahlungskredit mit Ihnen abgeschlossen. Der Kredit wurde schon nach drei Monaten getilgt. Zusätzlich erhielt ich eine Mastercard, die ich nie genutzt habe und die jetzt Ende diesen Jahres abläuft. Ich möchte vermeiden, dass mir noch eine Folgekarte zugeschickt wird, daher kündige ich alle Verträge mit Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eine Kundennummer liegt mir nicht vor und Ihre Hotline kann mit meiner Kartennummer nichts anfangen, so dass ich telefonisch nichts ausrichten kann. Eine Mailadresse kann ich auch nicht finden. Insofern hoffe ich auf diesem Weg, Hilfe und Unterstützung von Ihnen zu erhalten. Gern können Sie mir auch per Mail antworten. Vielen Dank im Voraus. NS: Wenn eine Beschwerde überwiegend nur dann bearbeitet wird, wenn sie zusätzlich per Mail noch per Brief kostenpflichtig versandt werden muss, ist das ein schlechter Service. Ich möchte Ihnen ja gern die Kosten für eine Folgeausstattung der Mastercard ersparen, die ich ohnehin nicht nutzen werde. Insofern hoffe ich, dass Sie mir trotzdem helfen, auch wenn ich diese Beschwerde nur per Mail versende.

Teilen

27-11-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.