Die Auszahlung meines Guthaben (seit dem 14.12.23 besteht Guthaben) wird seit dem 15.12.23 verweigert.
Mehrmals bei Consors Finanz angerufen und mir wurde immer wieder gesagt, das die Auszahlung mehrfach veranlasst wurde. Bis heute (04.01.24) kein Geld erhalten.
Ich wurde also wohlwollend belogen.
Teilen
04-01-2024 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.