Consorsbank

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Consorsbank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Consorsbank zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Consorsbank weiter.


51.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Antwortquote

58.3%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

3/10

Consorsbank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Consorsbank zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Consorsbank weiter.


Consorsbank Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Consorsbank bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Consorsbank senden

Kontaktdaten

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Bahnhofstraße 55
90402 Nürnberg
Deutschland

Webseite
https://www.consorsbank.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Consorsbank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Consorsbank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Consorsbank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Consorsbank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Consorsbank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Consorsbank um Stellungnahme.

Wie kann ich Consorsbank telefonisch erreichen?

Du kannst Consorsbank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 911 / 369 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Consorsbank per E-mail erreichen?

Du kannst Consorsbank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@consorsbank.de

Wie lautet die Adresse von Consorsbank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Consorsbank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Bahnhofstraße 55
90402 Nürnberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Consorsbank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über Consorsbank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Consorsbank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 58.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Consorsbank hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.