Consorsbank

Banken

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Banken



Consorsbank Kontaktdaten

Adresse
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Bahnhofstraße 55
90402 Nürnberg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 911 / 369 - 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Consorsbank
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Consorsbank und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Consorsbank lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Consorsbank!


Consorsbank Logo

Consorsbank Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Consorsbank - Unzufrieden mit Kundenbetreuung inkl. Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte diese Beschwerde in verschiedenen Bereichen loswerden. Ich kann jetzt leider nicht mehr den Tag erwähnen wo ich mit einem der Angest. gesprochen hatte. Nur soviel, ich wollte damals den Verfügungsrahmen erhöhen lassen. Der Ansprechpartner beriet mich. Ich hörte wahrscheinlich nicht richtig zu, sagte in allen Fällen ja. Dann kam Post für Post. Dachte mir immer noch nichts dabei. Mir wurde die Erhöhung auf 5500 € genehmigt. Ich wollte aber nur 5000 €. Jetzt war mir das alles ein wenig komisch. Ich schrieb E-Mails, einen Brief bis heute wurde mir nicht darauf geantwortet. Ich rief Tage später da an, am Telefon wußte niemand was davon. Jetzt wurde mir dann erklärt, dass ich eine Abrechnung 1/4 jährlich erhalte, dass mir dann immer ein Betrag nach 3 Monaten abgebucht wird. Hörte sich topp an, zinslos etc., aber das war mir im Grunde genommen nicht recht. Ich wollte schlicht und einfach, den Verfügungsrahmen auf 5000 € erhöht haben und fertig. Es sollte so bleiben wie es vorher war. Ich erklärte, dass das ja nur kurzfristig gedacht war. Richtig ist, dass ich eben mit höheren Zinsen zu rechnen hätte, aber ich kann alles zurückzahlen in eigener Regie. Ich hatte gestern am Freitag angerufen, und man sagte mir ich dürfe nichts mehr freiwillig einzahlen. Warum + wieso weiß ich nicht mehr, kapiere ich nicht. Und das wollte ich nicht! Jetzt bitte ich Sie mich hierbei zu unterstützen. Und wenn möglich die Info, dass ich am kommenden Freitag, 11.03. dort anrufen werden um das zu klären. Wichtig, dass mein Schreiben hier auch gelesen wird. Nicht das ich anrufe und wieder weiß keiner mehr was davon! Danke vorweg + MFG

Consorsbank - Kto auflösen und in gold auszahlen

Mit dem Auszahlungsformular von Edelmetallen der Consorsbank will ich mein Kto bei der Consorsbank auflösen , doch die wollen nicht. Ich habe kein Zugriff auf das Kto, da die Sicherheitshürden dementsprechend sind, dass ich weder intelektuell noch technisch in der Lage bin , das Guthaben selbst zu entnehmen .

Consorsbank - Keine Kontozugang

Seit Wochen mit der Bank im Stress wegen Kontozugang aus dem Ausland. Zur Tan Erzeugung muss ein Generator bei einem Geschaeftspartner bestellt werden. Die sogenannte Endrechnung ist offenbar eine Mogelpackung. Offenbar kommen Zollgebuehren und Liefergebuehren eines Transpotunternehmens hinzu. Die Bank schiebt die Verantwortung auf Ihren Geschaeftspartner, Kobil System Shop. Der Partner verweigert erst die Antwort und antwortet schliesslich an den Fragen vorbei. Der Rest ist Chaos mit Identifikation beim Signieren, beim Postident, unvollstaendig oder falsch beantwortete Mails, Wartezeiten. So vergeht Woche um Woche. Den Kontozugang benoetige ich fuer Steuererklaerungen im Ausland. Das weiss die Bank aber sie mauert und verzoegert. Die Bank kann sich rechtlich auch nicht hinter Ihrem Partner Kobil Shop verstecken. Die ist eine Privatgeschaeft. Die Bank arbeitet oeffentlich. Die Bank ist hauptverantwortlich fuer den Kontozugang aber schert sich einen Dreck drum.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Consorsbank Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Consorsbank Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Consorsbank hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Consorsbank ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Consorsbank Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Consorsbank schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Consorsbank schreiben


Hier die Adresse für deine Consorsbank Reklamation:

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Bahnhofstraße 55
90402 Nürnberg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 911 / 369 - 0
E-mail: info@consorsbank.de

Jetzt Beschwerde über Consorsbank schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.