Retoure

  • Behoben
  • 26 Feb 2023
  • #469519
  • 223
Anzeige

Hallo
Ich möchte eine Bestellung retounieren. Habe aber kein Rücksendeetikett.Meine Emails kommen nicht an. Ein Anruf bei Converse hat geklappt mit der Zusage ein Rücksendeetikett zu schicken. Habe dies aber bis heute nicht erhalten. Was kann ich jetzt tun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Converse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 16:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung

1
Converse
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Converse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.