Hallo
Ich möchte eine Bestellung retounieren. Habe aber kein Rücksendeetikett.Meine Emails kommen nicht an. Ein Anruf bei Converse hat geklappt mit der Zusage ein Rücksendeetikett zu schicken. Habe dies aber bis heute nicht erhalten. Was kann ich jetzt tun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 16:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.