Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Converse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine Jeans bestellt und erhalten (Best.-Nr. 33911706). Die Hose ist zu groß und ich will sie zurückgeben. Wenn ich die Rückgabe starten will, erscheint immer die Anzeige "Hoppla, anscheinend gibt es die Seite, nach der du suchst, nicht mehr" oder "Dies ist eine Malware-Webseite. Malware-Webseiten infizieren Ihr Gerät und können Viren, Würmer, Spyware und Trojaner enthalten". Natürlich verlasse ich die Seite sofort. Auch die Anzeige "Hilfe, wann immer du sie benötigst" zeigt kein anderes Ergebnis sondern lediglich Werbung. Ich habe dies dem "Converse Online Store" am 19.06.24 per E-Mail mitgeteilt und gebeten, mir ein Rücksendeetikett zu senden oder einen Weg aufzuzeigen, wie ich die Rücksendung einleiten kann. Eine Reaktion habe ich nicht erhalten.
Die Verklebung des linken Schuhs löst sich bereits nach 2 Monaten. Ich bitte um Umtausch
Ich habe Mir vor kurzem Canvas Schuhe bestellt. Nun verfärbt sich an den Schnürsenkel Metallösen der Schnürsenkel sowohl als auch der nahe liegende Stoff schwarz. Jetzt ist meine Frage, ob ich dieses Paar gegen ein neues eintauschen könnte.
Die Verstärkung im inneren Fersenbereich hat sich aufgelöst, es tut weh. Ich kann die Schuhe gar nicht anziehen, da es sonst anfängt zu bluten. Ich möchte reklamieren, es besteht ein erheblicher Sachmangel!
Aus dem nichts hat mein rechter Schuh angefangen zu quitschen, jedoch habe ich mir dabei nichts gedacht. Als es dann an einem Tag zu regnen begonnen hat und ich durch eine kleine fütze ging, merke ich auf einmal wie meine socke von unten (also die untere Seite meiner Socke nass wurde; es hat sich richtig unangenehm angefühlt) Ich denke es ist die stelle die bereits vorher gequitscht hatte. WASSER dringt durch den RECHTEN SCHUH EIN
Der innere und sehr dünne Stoff des Schuhs wurde aufgrund der sich dahinter befindenden defekten Verstärkung im Fersenbereich beschädigt und riss auf, da dieser sehr spitz ist. Folglich wird auch die Ferse des Fußes nicht mehr geschützt und auch beim Tragen des Schuhs verletzt. Somit berufe ich mich auf die Kaufrechtlichen Gewährleistungsrechte gemäß §§ 437 BGB, reklamiere den Schuh und verlange Schadensersatz gemäß §§ 280 BGB oder Nacherfüllung gemäß § 439 I Alt. 1.
Ich habe mir die Chuck Taylor Lugged 2.0 für den Winter vor nicht mal einem Jahr gekauft und schon als ich sie bekam hatten sie eine Stelle, wo die Verarbeitung mangelhaft war. Ich dachte es wären nur Reste des Klebers, aber es zeigte sich, dass es ein Verarbeitungsfehler war, denn nach wenigen Malen des Tragens sind sie an dieser Stelle aufgerissen, weshalb sie nun untragbar sind und nicht mehr wasserdicht.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Monaten mir die: CHUCK TAYLOR ALL STAR LIFT in schwarz auf Zalando bestellt. Leider sind mir nach kurzer Tragedauer schon Qualitätsmängel aufgefallen. So sind beispielsweise die Schnürsenkel nach nicht mal einem Monat tragen gerissen und haben sich stark verfärbt. Da man ähnliche Schnürsenkel nicht nachkaufen kann, wende ich mich nun an Ihren Kundenservice und würde gerne von meinen Gewährleistungsrechten Gebrauch machen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe wir finden eine gemeinsame Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Sohle löst sich am Rand auf, so dass Wasser eintreten kann.
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