Die Rücksendung der letzten Teillieferung ist nicht möglich, da ich weder eine Rechnung noch einen Retourenschein erhalten habe außerdem komme ich online nicht mehr zu den Bestellungen?
Die Rücksendefrist läuft aus! Ich ersuche um rasche Erledigung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 18:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War keiner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.