Lieber Kundendienst
Gerne würde ich Ihnen eine Situation , vom vergangenen Samstag, im Coop Kriegstetten schildern:
Vergangen Samstag um ca. 17.50 Uhr wollte ich noch kurz etwas im Coop einkaufen. Ich war mit meinem Trotinett unterwegs. Habe dieses aber wie immer, in der Filiale nicht gefahren sondern selbstverständlich neben mir gestossen. Daraufhin kam Frau S.Kläusler auf mich zu, und wies mich mit einem bestimmten Ton darauf hin, dass ein Trotinett hier nicht erlaubt sei. Ich erklährte ihr, dass ich bereits in X verschiedenen Filialen war und dies nie ein Problem darstellte, da ich ja auch nie in einem Coop herumgefahren bin. Zudem wies ich sie darauf hin, dass ich es mitnehme da es sonst geklaut wird. Da hat Sie mir geantwortet, dass ihr dies egal sei. Da ich auch schon mehrere Male im Coop Kriegstetten inklusive Trotinett war, und dies nie ein Problem darstellte, bin ich nun verunsichert ob dies erlaubt ist oder nicht. Zudem ist für mich die Art und Weise wie Frau Kläusler mir dies mitgeteilt hat, nicht in Ordnung. Falls es verboten ist, hätte Sie mich einfach freundlich daraufhinweisen können. Dies ist für mich kein kundenfreundlicher Umgang.
Freundliche Grüsse
Teilen
12-07-2023 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 19:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.