Coop

Coop Genossenschaft

Beschwerde schreiben
54.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 87

Problem mit Coop?

Beschwerde schreiben

Coop
Bewertungen & Erfahrungen (30)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Coop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Feb 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Alles ok, weitersagen ist eine andere Sache. Heutzutage macht jeder was er will und ist nicht interessiert, ob jemand enttäuscht, einverstanden oder zufrieden ist mit einem Grossverteiler.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Ok!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Der Kundendienst von Coop hat sich bei uns entschuldigt. Nachfolgend seine Stellungnahme: Allerdings deckt die Entschädigung von CHF 20.00 unsere zeitaufwändige Reklamtion nebst Kosten Ihres Dienstes bei weitem nicht. Wir werden wahrscheinlich eine höhere Genugtuung einfordern. Im Rahmen der Personalhygiene ist eine Kopfbedeckung (Haarnetz) und Hygiene-Einwegkittel sowie das Tragen von Einweghandschuhen vorgeschrieben. Alle Mitarbeiter werden jährlich im Rahmen der Hygieneschulung zum korrekten Tragen der Berufsbekleidung und der guten Herstellpraxis im Umgang mit offenen Lebensmitteln geschult. Die Sauberkeit und Ordnung in unseren Betrieben sowie in den Betrieben unserer Lieferanten lassen nichts zu wünschen übrig und werden regelmässig anhand interner und externer Kontrollen geprüft. Leider ist es in Ausnahmefällen dennoch möglich, dass den kontrollierenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern etwas entgeht. Wir bitten Sie, die Panne zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unseren Kundinnen und Kunden nur einwandfreie Ware anbieten zu können. Als Entschädigung für diese unangenehme Entdeckung und als symbolisches Dankeschön erhalten Sie - mit separater Post - eine Coop Geschenkkarte im Wert von CHF 20.00. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder nur noch positive Erfahrungen bei Coop machen werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2022

Ich bin uberascht dass Coop so schnell geantwortet hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

İch bin Dankbar das mann mich ernst genommen hat als kundin das ist sehr wichtig Grosse Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2022

Alles soweit klar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Bitte entschuldigen Sie- habe es bislang versäumt, zu antworten! Ich finde den Kundendienst super - prompte Reaktion, hohe Kulanz - herzlichen Dank, macht weiter so!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2022

Tip top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2022

Schnelle Antwort Danke. Alles bestens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen