Blosstellung

  • 25 Jul 2023
  • #520442
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Guten Tag. Ich war Heute zusammen mit meinen beiden Kindern (2 und 4 Jahre alt) in der Coop Filiale in Triengen Luzern. Mein Sohn wollte unbedingt etwas haben, was ich Ihm aber nicht kaufen wollte aus Prinzip und weil Kinder lernen sollten, dass es nicht immer Was gibt. Darauf wurde er trotzig und schrie ( Ist für Kinder meiner Meinung nach in diesem Alter normal). Er zog ein Kinderheftli aus dem Regal worauf ich ihn hinwies Dieses wieder zurück zu legen. Als ich mich drehte ist er auf dem Weg das Heftli zu veräumen. Das Heftli fiel aus dem Regal worauf eine Kassiererinn zur anderen sagte ,, Kannst du das Heft welches der Junge zu Boden warf aufheben!''. Als ich das hörte und sah, dass das Heftli auf den Boden fiel, bat ich meinen Sohn das Heft aufzuheben. Im gleichen Moment ging er los, was auch fie Dame mitbekommen hat. Sie drängte sich schon fast vor um das heft aufzuheben. Darauf sagte ich zu meinem Sohn er solle sich bitte vei der Dame bedanken, was er auch tat. Die Dame machte einen sehr genervten und nicht verständnissvollen Eindruck, was für mich in dem Moment als Mutter sehr unangenehm war vor all den Leuten. Aber ein ,,Nein,, ist nunmal ein ,,Nein,,. Aber Kundenfreundlich ist anders. Ich arbeite selbst in der selben Branche und erlebe vieles aber diese Damen machten einen sehr unzufriedenen Eindruck, was mir eine Kundin nach meinem Einkauf auch bestätigte, dass diese Reaktion der Kassiererinnen nicht nett waren. Werde leider nicht mehr in diese Filiale gehn, da mir das wirklich unangenehm war zudem die Damen noch so genervte Blicke austauschten.

Freundliche Grüsse
J.******

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25-07-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coop weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 10:12 Uhr

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