Fust, Service und Kundendienst

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  • 27 Mär 2023
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Weil Fust zu Coop gehört, schreibe ich Ihnen, da der Kundenservice von Fust eine Katastrophe ist. Vor zweieinhalb Wochen kauften wir einen neuen Fernseher bei Fust. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass er nicht funktionierte und ich telefonierte sofort Fust. Es dauerte eineinhalb Wochen, bis das Gerät zurückgenommen wurde. Es müsse zuerst abgeklärt werden, wer für den Schaden aufkomme. Am letzten Freitag erhielt ich zwei Briefe von Fust. Im ersten stand, dass es ein Transportfehler sei und ich nicht für den Schaden verantwortlich sei, was ich schon lange wusste. Im 2.Brief befand sich eine Rechnung über 110 Franken für den Transport des Geräts zurück in die Firma! Ich erkundigte mich beim Kundendienst, wie die denn auf eine solch idiotische Idee kämen. Die erste Kundenbetreuerin erklärte sich als nicht zuständig und leitete mich weiter und so ging das weiter bis zur 4. Kundenbetreuerin,alle seien nicht zuständig dafür hiess es. Ein letzter Herr hatte die unglaublich geniale Idee, ich solle das per Mail abklären, was ich schon lange getan hatte. Inkompetenz im Quadrat. Das neue Gerät wird in einer Woche geliefert, mehr als dreieinhalb Wochen nach dem Kauf, ohne irgendwelches Verschulden meinerseits. Was mit der offenen "Rechnung" über 110 Franken passiert, weiss ich nicht, aber ich werde ganz bestimmt nicht für etwas bezahlen, wofür ich ganz und gar nicht verantwortlich bin. So läuft das bei Fust und es scheint keinen Mensch zu interessieren, was nach dem Kauf abgeht.

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27-03-2023 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 20:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ging schnell und hatte Erfolg

2
Coop
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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