Schlecht oder nicht lesbares Verfalldatum

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509293
  • 107
Anzeige

Vor ca. 1h habe ich im Coop Schwamendingerplatz u.a. eine Dreierpackung Aktions-Kaffeerahm für Fr. 6.85 statt 8.10 gekauft und fragte an der Kasse nach dem Verfalldatum. Die Kassierin konnte das Datum erst ablesen, nachdem sie die Verpackung geöffnet hatte, vergass dann aber, den Kaffeerahm zu tippen, was ich erst zuhause bemerkte. Sie können mir den Fehlbetrag von den Superpunkten abziehen oder mir per E-Mail eine Rechnung senden.

Teilen

29-06-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 22:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Coop
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Coop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.