Vor ca. 1h habe ich im Coop Schwamendingerplatz u.a. eine Dreierpackung Aktions-Kaffeerahm für Fr. 6.85 statt 8.10 gekauft und fragte an der Kasse nach dem Verfalldatum. Die Kassierin konnte das Datum erst ablesen, nachdem sie die Verpackung geöffnet hatte, vergass dann aber, den Kaffeerahm zu tippen, was ich erst zuhause bemerkte. Sie können mir den Fehlbetrag von den Superpunkten abziehen oder mir per E-Mail eine Rechnung senden.
Teilen
29-06-2023 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 22:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.