Coop

Coop Genossenschaft

Beschwerde schreiben

Coop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Coop zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Coop weiter.


54.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 87

Antwortquote

17.5%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

Coop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Coop zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Coop weiter.


Coop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Coop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Coop senden

Kontaktdaten

Coop Genossenschaft
Thiersteinerallee 12
4002 Basel
Schweiz

Webseite
https://www.coop.ch/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Coop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Coop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Coop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Coop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Coop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Coop um Stellungnahme.

Wie kann ich Coop telefonisch erreichen?

Du kannst Coop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 061 336 66 66

Wie kann ich den Kundenservice von Coop per E-mail erreichen?

Du kannst Coop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@coop.ch

Wie lautet die Adresse von Coop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Coop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Coop Genossenschaft
Thiersteinerallee 12
4002 Basel
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist Coop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 87 öffentliche Beschwerden über Coop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Coop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 17.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Coop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.