Wir sind seit Jahrzehnten COOP-Kunden, letztlich kauften wir, wie schon so oft Servietten der Marke IN House (50 Stück, 40x40 3-Lagig) für Fr. 4.95
Zu Hause stellten wir dann fest, dass die neuen Servietten plötzlich viel dünner sind und bei Feuchtigkeit sofort reissen, sprich deutlich schlechtere Qualität
Angeschrieben auf den Paketen ist praktisch das Gleiche und auch der Preis ist gleich.
Wir kommen ins mit einer solchen Vorgehensweise richtig verarscht vor
Teilen
27-03-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da schlicht keine Antwort gekommen ist, empfinde ich den Kundendienst als inexistent = schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.