Schufa gekauft und keine Schufa erhalten - super, so lob ich mir das
Teilen
24-09-2023 um 02:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2023 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 09:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der letzte Dreck
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.