Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über CopeCart ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei CopeCart ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CopeCart recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
CopeCart GmbH
Ufnaustraße 10
10553 Berlin
Füllen Sie das Reklamationsformular von CopeCart einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CopeCart gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an CopeCart einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von CopeCart zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von CopeCart senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an CopeCart senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von CopeCart an.
Sie können eine Beschwerde an CopeCart unter folgender Hotline einreichen:
+ 49 30 88789294
Sie können eine Nachricht an CopeCart an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@copecart.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit CopeCart per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
CopeCart GmbH
Ufnaustraße 10
10553 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.