CopeCart

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

CopeCart
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über CopeCart und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit CopeCart lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an CopeCart


CopeCart Logo

CopeCart Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

CopeCart - Anfechtung des Kaufvertrages

Das Produkt wurde damals als kostenlos mit einer Bereitstellungsgebühr von einem Euro in einer Werbeanzeige beworben. Heute musste ich durch eine überraschende Rechnung erfahren, dass durch das Kleingedruckte mir Kosten von über 700€ anfallen, dass wusste ich nicht und wurde mir auch anders kommuniziert. Aus diesem Grund fechte ich den Kaufvertrag nach §119 Abs. 1 BGB an, da ich vom Kaufpreis nicht in Kenntnis stand, und hätte ich den vollständigen Preis gewusst, hätte ich niemals eine Willenserklärung abgegeben und dem Kauf zugestimmt. Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde. (2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden. Meine bisher angefallenen Zahlungen sind der 1€ der damals am 16.06.22 als Bereitstellungsgebühr angepriesen wurden ist. Die zweite Zahlung ist von heute dem 1.07.22 und diese weist 396€ aus. Ich möchte meine 397€ zurücküberwiesen bekommen, da ich durch die Anfechtung des Kaufvertrages den Vertrag rückwirkend nichtig mache.

CopeCart - Unangekündigtes Abo

Hallo Zusammen, Vor einigen Wochen habe ich eine YouTube Werbeanzeige von ****** ****** gesehen für sein TikTok 24 StundenSystem 2.0. Das Angebot (paraphrasiert) "Ein Onlinekurs, wie man über TikTok Geld verdient" für nur 1 Euro. Den Kurs hab ich mir für 1 Euro gekauft. Während des Bestellprozesses, gab es noch zwei weitere Produkte für jeweils 1 Euro zu kaufen. Ohne Hinweise auf irgendwelche Abonnements und größere Summen. Auch wieder paraphrasiert "Sichere dir meinen noch besseren Kurs für nur 1 Euro mehr!". Jetzt nach ein paar Wochen. Erhalte ich eine Mahnung von CopeCart in Höhe von 403,50 € !? Laut Rechnung --> Erste Rate 1 Euro & Zweite Rate 397,00€? Im Bestellprozess wurde nirgendwo angegeben, dass das Produkt so viel Geld kosten wird. Anscheinend bin ich leider auch nicht der einzige, der lauf den SCAM hereingefallen ist. An jeden der auch von dieser Masche betroffen ist: Lasst uns eine Sammelklage gegen ****** ****** einreichen! Leider kann mir CopeCart auch keine wirklich vernünftige Auskunft über ****** ****** geben und im Internet findet man ihn auch nicht.

CopeCart - TikTok 24 Stunden System 2.0

Ich habe dieses Produkt für 1 Euro bestellt da die Werbung dieses um diesen Preis verkauft hat. Dann habe ich noch einen Upsell erhalten und habe 3 Euro bezahlt Nirgendwo auf der Seite oder Werbung wird angegeben, das 396 Euro eine Woche später verrechnet werden. Das ist reiner Betrug und Konsumtentäuschung Ich hätte das niemals gekauft, da 396 Euro derzeit für mich Existenzbedrohend sind Ich kann mir nach dieser Abbuchung meine Wohnung nicht bezahlen. Weiteres steht auf der Bestellbestätigungsseite ganz eindeutig, das es keine Raten, Kein Risiko etc gibt, das ist dch Täuschung und Betrug Siehe Screenshot Und ich habe einen Widerrufsverzicht bestätigt, aber für 4 Euro und nicht für 795 Euro Weiteres habe ich mir kein einziges Video angesehen von diesem Kurs WAS SOLL DAS? Warum Unterstützt CopeCart sollche Betrüger? Erste Rate 3,00 €, in 15 Tagen 396,00 €, dann 1 Mal 396,00 €/Monatlich, (insgesamt 795,00 €) - pro bestelltem Produkt! Danke & LG Georg ******

CopeCart - System von anfänglich 3 Euro ist automatisch ein Abo

Hallo Zusammen! Ich hatte für 3 Euro bei ****** ****** ein Produkt Online Video Kurs bestellt .. und ohne den Abo Preis zu kennen, der auch Nicht angezeigt wird, werden dann noch später 2x356 Euro abgebucht ! Anstelle er helfen will, macht er mich Bankrottt! Der Preis steht bei anderen Anbietern immer ganz klar ! Hier aber definitiv nicht, Sie können es gerne selber ausprobieren! ***Das kam jetzt vom Zahlungsanbieter CopCart: -Bestell-ID DRwxHRXE vom 13.06.2022, "TikTok 24 Stunden System 2.0", Ratenzahlung Der Zahlungsplan sieht so aus: Erste Rate 3,00 €, in 15 Tagen 396,00 €, dann 1 Mal 396,00 €/Monatlich, (insgesamt 795,00 €) - pro bestelltem Produkt! Danke

CopeCart - Dienstleistung beendet - trotzdem erfolgen Rateneinzüge

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wiedersprechen wir ausdrücklich eines weiteren Einzugs dieser Dienstleistung und bitte diesen Betrag sowie alle zukünftigen Beträge nicht mehr einzuziehen, da der Dienstleistungsvertrag mit AMZ complete im beidseitigem Einvernehmen letztes Jahr beendet wurde und dies auch Ihnen mitgeteilt wurde. Des Weiteren entziehen wir Ihnen mit sofortiger Wirkung das SEPA Einzugsmandat und bitte um eine Bestätigung der Beendigung des Dienstleistungsvertrages mit Ihnen / AMZ Complete. Alle Beiträge die weiterhin eingezogen werden, werden wir kostenpflichtig zurückbuchen lassen! Ich bitte um Klärung und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Thorsten ****** Am Kleckers 13a 47839 Krefeld

Anzeige
CopeCart - Mahnspesen wegen Rechnungskauf

Guten Tag! Ich finde es eine Frechheit, aufgefordert zu werden etwas zu bezahlen, was auf Rechnung bestellt wurde. Ich habe von diesem Produkt nie etwas erhalten und jetzt muss ich auch noch was draufzahlen für nichts? Das ist eine absolut dreiste Frechheit.

CopeCart - Copecart reagiert nicht auf Widerspruch

ich habe aus "Dummdusel" mich bei Copecart angemeldet um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.Wenige Minuten später konnte ich nachlesen daß das Gewinnspiel als reine Abzocke bekannt ist.Sofort legte ich Widerspruch bei Copecart ein und berief mich auf mein 14- tägiges Widerspruchsrecht.Nichts passierte,auf nun mittlerweile 4 Anfragen keine Reaktion.Mein Geld welches ich per Paypal einzahlte (19,90 EURO) habe ich auch noch nicht zurück!Ich fordere von Copecart die SOFORTIGE Rückzahlung!

Anzeige

Fotos

Reklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine CopeCart Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

CopeCart Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen CopeCart hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit CopeCart ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

CopeCart Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über CopeCart schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über CopeCart schreiben


Hier die Adresse für deine CopeCart Reklamation:

CopeCart GmbH
Ufnaustraße 10
10553 Berlin
Deutschland

Telefon: 04103-7003001
E-mail: info@copecart.com

Jetzt Beschwerde über CopeCart schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.