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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über CopeCart ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Beim Ansehen eines Videos auf YouTube wurde dieses für eine Werbeanzeige unterbrochen. Es wurde dafür geworben, dass man beim YouTube schauen, Geld verdienen könnte. Das interessierte mich und ich schaute es an. Für eine Zahlung von einem Einmalbeitrag für 2€ sollte ich mehr Inhalte vermittelt bekom...
Ich habe auf Instagram ein Video gesehen,wo ein Mann über Affiliate Marketing gesprochen hat.Er hat unglaubliche Summen als Verdienst erwähnt und auch gesagt,dass man mit seinem % System ein komplettes Programm bekommt,wo alles vorbereitet ist und man nur ganz wenig Arbeit machen muss.Es wurde nicht...
Gerade eben erhielt ich eine E-Mail von Klarna über einen Vertragsabschluss zwischen Ihnen und mir. Echt jetzt!? Was soll ich bitte als einfache Person mit euren Dienstleistungen anfangen!? Ich habe definitiv keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen! Somit werde ich Ihnen keinen Cent bezahlen. Ich b...
Hiermit trete ich vom Vertrag zurück. Meine Adresse lautet ***** *****, Hauptstr 423, ***** Kerpen Kerpen, 10.02.2025
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich eines Vertrags, den ich am 06.08.2024 über Ihre Plattform für den Online-Kurs „Krypto Masterclass“ von Herrn Niko Diekhoff abgeschlossen habe. Der Vertrag wurde über PayPal mit Ratenzahlung vereinbart. Nachfolgend möchte ich auf die U...
### Beschwerde an CopeCart GmbH **CopeCart GmbH** Ufnaustraße 10 10553 Berlin E-Mail: info@copecart.com **Betreff:** Beschwerde und Rücktritt vom Kaufvertrag wegen arglistiger Täuschung und Betrug **Datum:** 12. November 2024 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an...
Ich habe nur ein Buch für 1€ bestellt und mir wurde ein Abbonement aufgedrängeltes von dem ich nichts wusste. Ich habe nicht wissentlich ein Abonnement abgeschlossen!
Aus einer einmaligen Zahlung für ein Produkt, was man noch nicht einmal erhalten hat,wurde ein Abo Vertrag. Stornierung nur sehr schwer möglich. Hinterlistige Täuschung
Ich habe probiert mein Abo zu beenden und es ging nicht und jetzt probieren sie Geld von meinem Konto abzubuchen.
Ich bin auf eine Seite gewesen wo Produkte oder Seiten zu sehen waren und da habe ich kurz auf Musik von Beatrice Egli gegangen und lese meinen Namen, jetzt habe ich mir das genau angesehen und stelle fest, das das bestellt wurde ,aber nicht von mir 39,- Ich fordere Sie auf das rückgängig zu ...
Ich war in einem Zoom Meeting mit einem Herr Shero der hatte mir erzählt das ich sitting and closing lernen würde hatte sich erstmal interessant angehört aber die Ausbildung würde 4700 euro ca kosten ich hab ihm gesagt das ich zurzeit kein Gehalt bekomme er ist mir dann zuvor gekommen hat erstmal g...
Ich habe mich für ein erstgespräch bei einem Coaching angemeldet, wurde daraufhin angerufen und es wurde ohne meine Zustimmung eine Bestellung bei Copecart mit meinen Daten aufgegeben, habe die bestellbestätigung erhalten und war im Schock denn die Bestellung habe ich wie erwähnt nicht aufgegeben da...
Am 3 april als ich nach 9 Uhr aufgestanden bin habe ich ein Schock bekommen und habe gesehen dass 197 € vorgemerkt von Coupecard auf meinem bankkonto eingezogen werden sollen für etwas was ich gar nicht bestellt habe da dieses um 6 Uhr morgens passiert ist und ich lediglich noch nicht mal wach war.....
Auf die Widerrufung/Kündigung meines Vertrags, welche fristgerecht eingereicht wurde, wurde bis heute nicht eingegangen. Ihre E-Mail, die bei Widerrufungen zur Verfügung gestellt wird (info@copecart.de) ist anscheinend nicht in Betrieb, da keine Antworten kamen. Dass die E-Mail bei ihnen nicht ankom...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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