CopeCart Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
CopeCart
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 65

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über CopeCart ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über CopeCart

Damit Ihre Reklamation bei CopeCart ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CopeCart recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CopeCart GmbH
Ufnaustraße 10
10553 Berlin

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von CopeCart einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CopeCart gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an CopeCart senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an CopeCart einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von CopeCart zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von CopeCart senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an CopeCart senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von CopeCart an.

Wie kann ich eine Reklamation an CopeCart per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an CopeCart unter folgender Hotline einreichen:

+ 49 30 88789294

Wie kann ich eine Beschwerde an CopeCart per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an CopeCart an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@copecart.com

Was ist die Adresse von CopeCart, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit CopeCart per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

CopeCart GmbH
Ufnaustraße 10
10553 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.