TikTok 24 Stunden System 2.0

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442450
  • 541
Anzeige

Ich habe auch dieses System unter der Annahme, es kostet nur 1,00€ gekauft. Für mich war es nicht ersichtlich, dass es halbjährlich 399€ kosten soll. Bis die Abbuchung vom Konto kam.
Arglistige Täuschung würde ich sagen. Jegliche Kommunikation mit Paypal, cocpecart und dem Verkäufer führten zu keiner Rückzahlung.

Unglaublich


From: ****** ****** <info@******.de>
Sent: Tuesday, October 11, 2022 5:23:08 PM
To: ****** ****** <******@live.com>
Subject: Re: Rechnung - Bestellung?

Hallo ******,

Es ist echt mega komisch das du davon nichts wusstest. Du hast ja das TikTok 2.0 erworben nach dem 1.0. Das 2.0 hatten wir zum Test angeboten für 2 Wochen kann es jeder testen ohne vorab 396€ zahlen zu müssen. Wenn es einem gefällt kann man es behalten und wenn nicht kann man es kündigen innerhalb der 2 Wochen. Das ganze war so auf den Seiten ausgeschrieben also ganz aufgeschlüsselt beschrieben, dann wurde es auf dem Video auf der Seite nochmal 1:1 so erklärt. Danach wirst du auf PayPal weitergeleitet wo der Warenkorb zu sehen ist und da steht dann im Warenkorb das es nach zwei Wochen 396€ halbjährlich kostet. Dann wenn du es kaufen willst musst du nochmal auf zustimmen und abonnieren klicken. Danach bekommst du von Copecart eine Bestellbestätigung wo Abonnement steht und du bekommst von PayPal eine E-Mail wo nochmal beschrieben wird das es ein Abo ist und in 2 Wochen dann halbjährlich 396€ einfallen. Also das steht wirklich überall und es soll auch nicht versteckt sein oder so, es ist unmöglich das durch PayPal zu verstecken.

Du kannst nochmal in deine E-Mails schauen aber da ist alles da.


Ich würde dir jetzt das Abonnement stornieren, dass dir da keine Kosten mehr anfallen.


Mit freundlichen Grüßen
****** Team ****** ******

> Am 11.10.2022 um 16:24 schrieb ****** ****** <******@live.com>:
>
>
> Hallo,
>
> ich wollte dieses Produkt nicht kaufen. Ich habe weder das Geld dazu, noch stand irgenwo etwas, dass es etwas kosten soll, als ich einen Euro bezahlt habe.
>
> Ich habe noch erst ein einziges Mal überhaupt in das Program reingeschaut.
>
> Ich bitte um sofortige Storninerung
>
> Vielen Dank
>
> ****** ******

Teilen

25-11-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein einsehen

2
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.