sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kunde bei Copecart, für digitale Produkt
Jetzt das Problem/ Erleuchtung
gestern wurde um 19:49 Uhr der Beginner gebucht, habe darauf sofort meine Karte gesperrt
heute ist leider die Buchung durchgegangen ...:(
also fast zeitgleich, am 27.09.23 19:49 Uhr wurden die 99,96 Euro;
die monatl. Rate von 437,96 wurde immer nach 20:00 Uhr gebucht, dieses mal nicht am 27.09.23!
weil ich meine Kredit Karte gesperrt habe! die Zahlung von 99,96 wurde am folge Tag 28.09.23 gebucht!
das heißt, copecart konnte von der Kreditkarte von Frau Sonja Oeltjendiers nicht abbuchen!
und copecart hat jetzt meine Karte mit 99,96 €uro belastet, Belege liegen vor, per email
Rückruf erbeten
0151-40137069
mit freundlichen Grüßen
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04-10-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gab zwar eine Antwort, aber es wird einfach ignoriert, die unrechtsmäßige Zahlung zurück zu überweisen und wurde nicht wirklich auf den Fall eingegangen, es ist ein Millionen - Unternehmen, telefonisch erreichbar, lapidare Auskünfte, keinen Ansprechpartner, mit dem das Problem wirklich gelöst werden kann. Diesbezüglich gibt es einige Beschwerden wegen Zahlungsmodalitäten.
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