ich sol 99 euro pro monat bezahlen

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2022
  • #431431
  • 253
Anzeige

ich habe ein Angebot über 1euro bekommen plötzlich will copecard 99 euro haben ich bin rentner 74 jahre alt ich habe etwas gekauft und das wird plötzlich umgedreht so das ich das was ich bestellt habe nicht mehr gültig ist sondern das was mir dort aufgezwungen wurde 14 tage kündigung die ich aus nicht wissen nicht eingehalten habe sei wann habe die mich in ein vertrag eingeführt den ich so nie bestellt habe?
ALSO SCHREIBT MAN MIR IRGENDEINE E-MAIL DIE ICH KÜNDIGEN MUSS ODER ICH MUSS BEZAHLEN?

Teilen

23-10-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 09:01 Uhr


ICH HABE EKÜNDIGT DABEI WURDE ALLES AUSSER COPECARD GEKÜNDIGT EINE SAUEREI DA KANN ICH NICHTS MEHR NUTZEN-

11-12-2022 um 20:15 Uhr


NEIN ICH HABE GEKÜNDIGT ALLES WURDE ABGESCHALTET AUCH DIE 499,00 euro sache so kann ich nichts mehr machen.nur die 98,00 euro soll ich weiter zahlen.ABER ICH KANN JEZT ÜBERHAUPT NICHTS MEHR MAHEN.WARUM WURDE DIE KÜNDIGUNG ALLES ANDERE ANGENOMMEN ABER DIE 98,00 NICHT.ES IST EINE SAUEREI.DIESE 38,00euro SACHE HÄTTE GEKÜNDIGT WERDEN KÖNNEN ABER NICHT DIE 498,00 SACHE.NUN KANN ICH KEIN PROGRAMM AUSFÜHREN MUSS ABER 98,00EURO MONATLICH BEZAHLEN BEZAHLEN:SOLL DOCH DAS 498,00 EURO PROGRAMM WIEDER HERGESTELLT WERDEN ICH HABE DOCH FÜR 1 JAHR BEZAHLT.GEKÜNDIGT HABE ICH DOCH ERST VORSORGLICH FÜR DAS NÄCHSTE JAHR GEKÜNDIGT.

12-12-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe keine ahnung we das funktioniert.aber hauptsache die bekommen jeden monat ihr geld,

5
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.