CopeCart

CopeCart GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

CopeCart GmbH
Ufnaustraße 10
10553 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.copecart.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei CopeCart beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CopeCart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CopeCart zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CopeCart einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CopeCart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CopeCart um Stellungnahme.

Wie kann ich CopeCart telefonisch erreichen?

Du kannst CopeCart telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 30 88789294

Wie kann ich den Kundenservice von CopeCart per E-mail erreichen?

Du kannst CopeCart eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@copecart.com

Wie lautet die Adresse von CopeCart um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CopeCart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CopeCart GmbH
Ufnaustraße 10
10553 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CopeCart bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 58 öffentliche Beschwerden über CopeCart verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CopeCart wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CopeCart hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.