bei mir wurden einmal 499,00 und 99,00 € abgebucht und habe kein Produkt bekommen.
Teilen
30-05-2023 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 06:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es wurden meeine kontodaten weitergegeben ohne meine zusage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.