Am Freitag den 22 April habe ich im Netto in Daun von Ihrer Marke 2 Packungen Tiefkühl Brötchen gekauft und wollte sie am nächsten Tag aus der Truhe im Backofen machen und alle beiden Päckchen war komplett Schimmelig
Teilen
22-04-2023 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coppenrath & Wiese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 20:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.