Unverschämt und Arrogant

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #208822
  • 375
Anzeige

Ich habe mich über die Brötchen beschwert, und dann werde ich dargestellt, als ob ich lügen würde und Coppenrath und Wiese es überhaupt nicht nachvollziehen kann, weshalb ich denn jetzt unzufrieden wäre ?den Coppenrath und Wiese erfreuen sich großer Kunden Beliebtheit und Stiftung waren Test Urteil sehr gut für den Geschmack! Sehr arrogant und unverschämt noch obendrein es wurde auch nicht gefragt wie man das Problem lösen könnte oder was man für mich tun könnte ich wurde regelrecht mit dieser E-Mail abgespeist! Außerdem wurde nur der Geschmack getestet was mich nicht wundert wenn man testen würde wie gut die Dinger satt machen oder wie gut sie für das Zahnfleisch sind würden sie von Stiftung waren Test Ungenügend bekommen !
!

Teilen

25-03-2021 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coppenrath & Wiese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde geschrieben
Das andere Kunden nichts zu beanstanden haben und sie nicht verstehen können
Welches Problem ich den hätte und es nicht sein kann das ich unzufrieden bin
Und bis heute keine weitere Reaktion
Sehr unverschämt und mega arrogant

2
Coppenrath & Wiese
Zufriedenheitsindex: 59.5/100

Problem mit Coppenrath & Wiese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.