Haftpflichtschaden wurde am 18.08.23 gemeldet
mit allen Unterlagen , auch vom Geschädigten
Schaden Nr. LK 680 6923
2 E-Mail geschrieben keine Antwort
2x angerufen beim 1.mal Sachbearbeiterin ist erst vom Urlaub gekommen 2.mal Antwort das kann noch dauern.
Gehts noch jetzt haben wir den 04.10.23
keine andere Versicherung ist so
ich habe fast alle meine Versicherung bei Generali da passiert das nicht.
Bin stocksauer
****** ******
Teilen
04-10-2023 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 17:03 Uhr
Bis jetzt noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:22 Uhr
Kam eine e-mail darin steht, das
Herr Schönberger eine Kostenübernahmebestätigung
bekommen soll.
Von wegen
Nach Rücksprache mit ihm bis jetzt noch keine erhalten.
Das war am13.10.
Ich frage mich ist das Verarschung
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:37 Uhr
Möchte mich vielmals entschuldigen.
Nochmals mit ihm telefoniert.
Herr Schönberger hat Schreiben doch bekommen.
Nochmals Entschuldigung!
Mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.