Mietwagen nicht bezahlt

  • 09 Okt 2021
  • #299210
  • 324
Anzeige

Meine Frau hatte einen Wildunfall. Wir haben es CosmosDirekt gemeldet.
Es sei ja:"...alles kein Problem...", wir hätten ja schließlich Vollkasko. Uns wurden 2 Vertragswerkstätten in der Nähe genannt an die wir uns wegen der Reparatur wenden sollten. Die Vertragswerkstätten sollten wir nehmen wegen dem Mietwagen.
Letztendlich wurde das Auto repariert und wir stellten den Mietwagen vollgetankt wieder ab. Plötzlich kam aber eine Rechnung über den Mietwagen.
Ich habe bei CosmosDirekt angerufen und mir wurde von einer netten Dame versichert, sie würde sich kümmern und sich wieder bei mir melden.
Es hat sich niemand gemeldet und wir dachten es hätte sich erledigt. Dann kam eine Mahnung der Werkstatt.

Wenn wir das gewusst hätten, wären wir in eine andere Werkstatt gegangen, denn der Mietwagen wäre um die Hälfte billiger gewesen.
Ich werde erstmal nicht locker lassen und nochmal bei CosmosDirekt anrufen.
Wir sind gespannt...

Teilen

09-10-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.