Seit vier Monaten unvollständige Formulare

  • 09 Okt 2018
  • #5331
  • 690
Anzeige

Seit vier Monaten, wollen Sie von mir für die Rabatt-Übertragung die Versicherungsnummer meiner ehemaligen Versicherung. Obwohl ich sie mehrmals telefonisch und auch schriftlich mitgeteilt habe, kommt immer wieder ein Zahlendreher vor. Ich bitte Sie dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Denn das kostet mich Zeit und Nerven.

MfG

Teilen

Ärger mit CosmosDirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.