Bestellung heute bekommen. Statt 3 nur 2 Shirts im Beutel. Beutel war nicht aufgerissen, also ist 1 Teil zuwenig eingepackt worden. Keine Bestätigungsmail für die Bestellung bekommen und Bestellung ist seit heute mit der Zustellung im Shop nicht mehr einsehbar. Absicht?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 20:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War nicht vorhanden. Das fehlende dritte Teil wurde eine Woche später geliefert. Lag wohl nicht an meiner Beschwerde. Es gibt keinerlei E-Mail von Cotosen bei Bestelung, Versand oder Beschwerden. Aber eine unzählige Spam-Flut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.