Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cotosen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich wollte die Ware stornieren, weil die Sachen zu gross sind aber keine Reaktion . Was ist das für eine Firma?
Ich möchte die Ware Retournieren. Qualität und Größe passen nicht! Mfg ****** ******
Ich habe bei ihnen ein Pullover bestellt habe ihn leider immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren! Nachdem ich im Laufe dieses Jahres schon mindestens 7 Mail's geschrieben habe, in denen ich Fragen zu den von Ihnen angebotenen Produkten hatte, von denen keine einzige beantwortet wurde, muss ich zu dem Schluß kommen, dass sie anscheinend nichts verkaufen wollen! Ich finde das, mit Verlaub, ehrlich gesagt, ziemlich scheise! So geht man nicht mit potenziellen Kunden um!
Hallo, hatte ein Paar Schuhe bestellt nun sind die aber für mich viel zu eng und habe sie deshalb wieder zurück geschickt an die Adresse welche auf dem Paket stand. Nun bekomme ich die Schuhe zurück mit der Anmerkung falsche Adresse. Welches ist die richtige Adresse und dadurch sind die 30Tage Rückgaberecht erloschen.
Ich hatte zwei Kleider bestellt. Und habe ein Kleid geliefert bekommen, was völlig falsch war. Ich habe bereits 20 E-Mails an den Verkäufer gesendet. Es kommen nur Spam Nachrichten zurück. Es ist offensichtlicher Betrug von dieser Firma Anzeige bei der Polizei geht raus ich werde kein Pfennig zahlen. Ich kann an alle appellieren, nie bei diesem Shop zu bestellen Größte Betrugsfirma !
Ich habe gestern meine Lieferung erhalten. Aber das Kleid, weshalb ich überhaupt erst bestellt habe, WAR NICHT DABEI! Wo ist dieses? Bekomme ich es noch?
Meine Bestellung ist nicht sie beschrieben, ich Mächte diese zurück schicken, finde aber keine genaue Adresse.
Ich habe einen Hoodie bestellt, dann aber gemerkt, dass er an die falsche Adresse gehen soll. Daraufhin habe ich die ne Bestellung storniert und dachte, sie wäre auch storniert worden. Demnach habe ich den selben Artikel erneut bestellt, in der Hoffnung, dass jetzt die richtige Lieferadresse übernommen wurde. Nachdem das dann auch nicht funktionierte und erneut die falsche Adresse genutzt wurde, habe ich gesehen, dass meine erste Bestellung überhaupt nicht geliefert wurde. Jetzt habe ich zwei offene Bestellungen, bei denen die Gesamtsumme bereits vorgemerkt wurde, die ich nicht stornieren kann - egal was ich versuche. Das Kundenformular lässt sich trotz richtigem Captcha nicht abschicken und Emails bleiben unbeantwortet.
Problem mit Cotosen?
Beschwerde schreiben