Cotosen
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Ware am 23.07. bestellt am 24.08. storniert, wurde trotzdem versendet, am 11.08. erhalten, wieder um Rücknahme ( 3o tägiges Rückgaberecht ) über die Serviceadresse 12.08. gebeten, payPal Käuferschutz eingeschaltet,
Alles zu groß oder zu klein und eine nicht angegebene Qualität die wirklich nicht jedermann ist.
Alle Oberteile sind zu klein ausgefallen und die Qualität der Ware gefällt mir nicht. Ich würde gerne meine Bestellung zurücksenden.
Habe um Rücksendeschein gebeten und habe eine Adresse in China bekommen, die ich so nicht im Paketdienst verwenden kann. Warum soll ich die Ware nach China zurücksenden wenn ich bei Cotosen bestellt habe und bekomme ich dann die bezahlte Summe zurück.
Paket zurück schicken. kein Rücksendefromular
Hose die bestellt wurde passt nicht. Möchte sie zurück schicken ohne umtauschen und brauche einen Rückschein und eine Adresse. Danke A. ******
Hallo, mit o.g. Bestellnummer habe ich eine kurze Hose erhalten. Diese ist mir aber zu klein und ich möchte sie zurückschicken. Hierfür brauche ich ein Rücksendeformular und eine Adresse. Danke mfg Bernhard ******
Sachen sind billig verarbeitet,werden teuer verkauft. Sandalen viel zu klein obwohl ich die richtige Schuhgröße angegeben habe. Bitte um Rücksendeetikett
Ich habe vor 5 Wochen eine Hose bestellt und vor 4 Wochen wurde die Lieverung angekündiegt bis heute habe ich nichts erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren, Die von mit bestellte Ware ist zu klein. Die Auftragsbestätigung lautet ID: 30885220726590, die Bestellung lautet 30885220726590 vom 26.07.2022. Bitte senden Sie mir einen Retourenschein per e-Mail an ******@web.de. Viel dank. Mit freundlichen Gruß ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Telefon: +852 800 931 299
E-mail: reviews@cotosen.com
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