Absolute Schrottware - Rücksendung"un"-möglichkeit vom Anbieter gleich eingeplant

  • 16 Jan 2024
  • #576815
  • 56
Anzeige

Nach 2,5 Wochen absolute Schrottware erhalten, welche nicht mal ansatzweise der Abbildung auf der Website entspricht. Die Farbe der Hose (Vintage Französische Gestreifte Pfeffer Und Salz Gestreifte Cargohose für Herren Latzhose Herren 20er) ist entgegen der Artikelbeschreibung nicht braun sondern in einem ekeligen rosa Ton. Desweiteren ist die Hose aus Materialeien gefertigt, die ich nicht mal als Putzlappen verwenden würde, falls sie denn zumindest die Eigenschaft ******ätten "saugfähig" zu sein.

Und falls man auf die Idee kommen sollte, die Ware zurücksenden zu wollen, Pustekuchen. Im 1. Schritt (Kontaktaufnahme zur Reklamation) schon UNMÖGLICH gemacht, da ich mich gar nicht mehr mit den Kundendaten einloggen kann, um irgendwas diesbezüglich in die Wege zu leiten.

Ob es mit viel zeitlichen Aufwand irgendwie möglich wäre, doch eine Retoure zu veranlassen, kann ich nicht sagen. Ich habe inkl. Versandkosten knapp 50,- Euro berappt und gehe, auch wenn es mir schon aus Prinzip mächtig stinkt so verarscht worden zu sein, davon aus, dass ich das Geld nie wieder sehe. Deshalb bleibt mir nur, andere Käufer/innen zu waren, auf die gleiche perfide Abzocke reinzufallen.

Cotosen - NIIIIIIIIIE wieder!

Teilen

16-01-2024 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.