Bei seriösen Firmen ist es üblich, dass man die Ware zurücksendet und das Geld zurückerstattet bekommt. Oder man einigt sich in der Mitte. Von Cotosen erhielt ich bisher nur inakzeptable Vorschläge (z.B. für den bisher erhaltenen 31,- Euro Artikel könne man mir 8 Euro(sic!) zurückerstatten. Ich könne den Artikel ja auch verschenken (sic!)). Vor allem für die 3 bisher nicht erhaltenen Artikel möchte ich das Geld zurückerstattet bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice kam mir als Kunde nicht entgegen. Auf ein Angebot von mir ist der Kundenservice nicht eingegangen. Somit bleibe ich als Kunde als Geschädigter zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.