Am 28.12.2022 mehrere Artikel bestellt, bis heute (07.02.2023), keine Ware erhalten. Direkte Bezahlung über PayPal, keine Antwort über E-Mail von Cotosen. Nie mehr bestellen über Online-Shop aus Asien.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf unzählige Mails, von meiner Seite. Kriminelle Geschäftstätigkeit, die sofort unterbunden werden müssen. Kundenservice gibt es nicht, nur auf dem Papier.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.