Bezahlt, keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464654
  • 99
Anzeige

Am 28.12.2022 mehrere Artikel bestellt, bis heute (07.02.2023), keine Ware erhalten. Direkte Bezahlung über PayPal, keine Antwort über E-Mail von Cotosen. Nie mehr bestellen über Online-Shop aus Asien.

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf unzählige Mails, von meiner Seite. Kriminelle Geschäftstätigkeit, die sofort unterbunden werden müssen. Kundenservice gibt es nicht, nur auf dem Papier.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.