Chinahandel

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470466
  • 131
Anzeige

Bestellung von 3 Sweatshirts (laut Angebot aus Frottee) am 8.2.23. Wegen einiger Merkwürdigkeiten (z.B. Rabatte) habe ich die Bestellung am 18.2.23 storniert. Weil ich keine Bestätigung erhalten habe, nochmalige Kündigung in Anwesenheit meines Nachbarn. Am nächsten Tag kam dann eine Mail auf französisch. Ich verstehe kein französisch. Es war aber wohl keine Kündigungsbestätigung. In der Folge kamen immer wieder Mails, mal in französisch, mal ihn englisch. Das ganze lief wohl darauf hinaus, dass sich die Lieferung verzögert. Am 26.2.23 legte dann ein Bote eine Plastiktüte vor die Haustüre. Als wir die Tüte ins Haus trugen, stellten wir fest, dass die Unterseite total aufgerissen war. Ein Teil der gelieferten Ware hing sogar ein ganzes Stück heraus. Wir haben dann das Teil ganz herausgezogen. Das Teil war wie in einem Altkleidersack hineingestopft. Das Shirt fühlte sich an wie ein Damen-Unterrock. Es war kein Etikett eingenäht aus dem ersichtlich gewesen wäre um welches Material es sich handelt bzw. wie es gewaschen werden muss. Ich habe dann Kontakt mit Cotosen aufgenommen und angefragt, was ich jetzt mit den Lumpen machen soll. Auf meine Bitte hin, man möchte doch deutsch mit mir kommunizieren, hat man mir ein unverschämtes Angebot gemacht. Ich habe dann ein aus meiner Sicht sehr großzügiges Gegenangebot unterbreitet, worauf ich keine Antwort erhalten habe. Übrigens in unserer Kommunikation wurde nie bestritten, dass ich die Bestellung rechtzeitig gekündigt hatte. Jetzt habe ich meine Kreditkartenbank eingeschaltet. Das war bisher die Kurzfassung.

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich stand ja die ganze Zeit, also auch bevor ich mich an Reklamation24 gewandt hatte, mit dem "kundenservice" in Kontakt. Die haben nicht die Aufgabe den Kunden zu helfen. Die Fa. cotoson ist ganz bewusst auf Betrug aus. Dementsprechend handelt der Service.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.