Fake Produkte aus China, falsche Produktbeschreibung (anstatt Leine kommt Polyester) und unfassbar frecher ‚Kundenservice‘, der nur Teilerstattung anbietet!
Teilen
31-07-2023 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.