habe ein Shirt und einen Pulli bestellt. Was ich bekam, ist ein Pulli, aber nicht der, den ich bestellt habe.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 18:39 Uhr
Ich brauche einen Ansprechpartner!
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 18:31 Uhr
ich werde Nicht in HongKong anrufen! Es muss doch einen Emailservice geben, der mir Auskunft über Rücksendung der FALSCHEN ARTIKEL geben kann. Und dann hätte ich gerne mein Geld wieder!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?welcher Kumdenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.